Post by pastkontwescoire on Feb 6, 2022 1:46:03 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hero Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hero Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Unendliche Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Hero Tycoon 2022 version ▞▞▞
Betrat das Spiel und wurde sofort von einem anderen Spieler gefangen. Meine 10-Sekunden-Erfahrung war nicht gut. Würde es niemandem empfehlen. 0 Sterne
Hero Tycoon RPG uhs
es ist ein bisschen olles spiel aber man braucht netz und es gab tolle skins
Wow das Spiel ist genial
Schlechtes Spiel
Es lädt zu langsam herunter, aber zum Teufel
Es ist gut
Dieses Spiel BRAUCHT Thanos/infinity Gauntlet/Stones Zeug
Das ist nicht einmal fair im One-Whp-Sieg, es endet damit, dass der Feind das Geld besitzt, was das ist, das ist nicht einmal fair und ich kann keine Leute hinzufügen
Ich liebe das Spiel, aber ich muss dem anderen zustimmen, bitte korrigiere das Weihnachtsupdate und füge vielleicht ein paar neue Helden oder Schurken hinzu. Ich weiß nicht, vielleicht könntest du 5 Blöcke pro Tag bekommen und das war's
Gutes Spiel von diesen sind alle bereit zu gehen
AppAgg
Hero Tycoon Rollenspel owqw
Spider Hero: Superhero Games موسم wyar
Hier musst du deinen Superhelden/Bösewicht auswählen und dein eigenes Territorium haben und Spaß haben!!!!
Ich weiß nicht warum, aber wenn es die Kartenressourcen lädt, sagt es plötzlich nur, dass Ressourcen nicht geladen werden können
Wenn ich jemandem beitreten möchte, will mein Spiel nicht mitmachen und wird ewig dauern
Fun Hospital - Tycoon is back – Apps bei Google Play
Es sollte offline sein
schlecht
Tyler exo tun
Einfach nur geil
Es ist schwer, eine Chance zu bekommen, ein gutes Spiel zu gewinnen
Ich gebe ihm zwei Sterne, weil ich Spiele hasse und ein Scinetist bin
Das ist ein cooles Spiel 5 Sterne Bewertung
Hero Tycoon Rollenspel owqw
Ich hätte 5 Sterne bewertet, aber es ist sehr schwierig, Freunde zu finden, da Sie keine Suche haben (wenn es einen Weg gibt, dann helfen Sie mir)
Hero Tycoon Juegos de rol ypp
Spielen Sie es, es macht Spaß
Hero Tycoon RPG uhs
Absolut erstaunlich, keine Pannen und ich liebe es, wenn du deine eigene Basis aufbaust und echte Spieler angreifst, um ihr Geld mit 5 STERNEN zu bekommen
unterkühlten und 7ljkifg
... Super Hero Tycoon: 1,0+ Mrd. Sechs der Spiele sind Rollenspiele. Das zeigt, für viele Roblox-Nutzer geht es beim Spielen nicht darum zu
Insgesamt funktionierte es nicht für PC oder Controller. Ich wette, auf dem Handy würde es einfach großartig funktionieren
Das ist kein Spaß
Hero Tycoon Juegos de rol ypp
Es würde nicht heruntergeladen
Es lässt mich nicht jedes Mal an einem Spiel teilnehmen, wenn ich auf Play drücke, es tut sich nichts
Es ist ein tolles Spiel, aber du hast Zeit, alles zu beenden, und es ist wirklich schwer😡😩😧😦🙅Und es dauert eine Weile, bis es geladen ist, aber wenn du das behebst, dann gib ihm fünf Sterne!!!👱👯💓💕💕💕
👍👍👍👍👍👍👍👍
OK
Das macht Spaß, ich liebe meinen Charakter und ich habe 100 Waffen und dieses Spiel hat Spaß gemacht, aber dieser andere Charakter hat bei mir Albträume verursacht, aber das ist in Ordnung, denn ich liebe dieses Spiel und ich liebe meinen Charakter. Gib diesem fünf Sterne, wenn du dieses Spiel liebst und magst !😍
Sehr gut, ich kann 50000000 Sterne geben!!!!! Aber es gibt einen Fehler, den ich immer im Spiel feststecke, und Spieler töten mich. Ich verliere immer meine Sachen, also behebe das, danke
Es ist schlechte Qualität und es macht keinen Sinn, dass ich viel bessere Spiele gesehen habe als dieses Stück Müll